top of page
  • AutorenbildFORSTARI | Forstdienste

FORSTARI – Wichtel wünschen eine schöne Adventszeit

Liebe Waldbesitzer, werte Geschäftspartner und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende – Zeit für mich einmal Danke zu sagen.


Danke für die gute Zusammenarbeit, das verständnisvolle Miteinander und das entgegengebrachte Vertrauen in mich und mein Team.

Ziemlich ruhig war es die letzten 3 Jahre auf unserer Internetseite, doch das bedeutet keineswegs Stillstand im wahren Leben! Vieles ist passiert – ein eigner LKW verstärkt unseren Fuhrpark, der langandauernde „Käferkampf“ hat sich in unserer Region beruhigt, und die FORSTARI-Familie hat mit dem vierten Zwerg, still und heimlich, Nachwuchs bekommen.


Voller Zuversicht blicke ich nun auf das kommende Jahr, welches sicher spannende Aufgaben, glückliche Momente und zu meisternde Herausforderungen für uns alle bereithält.

Ich

wünsche

forstarisch frohe

Weihnachtstage und einen

guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Ihre/Eure Angela Binge mit ihrem Team.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page