• FORSTARI | Forstdienste

FORSTARI - Wichtel wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Lieber Waldbesitzer, werte Geschäftspartner und Freunde, mit Blick auf das zu Ende gehende Jahr, möchte ich mich bei Ihnen/Euch für die gute Zusammenarbeit, das Verständnis füreinander und die Zuversicht bedanken.


Sicher war 2020 anders als geplant. Ich denke für alle von uns war es einschneidend und jeder hofft nun zur Weihnachtszeit etwas zur Ruhe zu kommen.


„Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen!“


Ich wünsche Ihnen/Euch im besonderen Maße ein schönes Fest, hoffentlich im Kreise der Liebsten, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.


Eure Angela Binge

mit Ihrem Team




Forstari Forstdienst Angela Protze

Inh. Angela Binge

Einzelunternehmer

Pfarrgasse 11

01920 Elstra


Kontakt

Telefon: +49 (0)3 57 93 / 38 98 17

Telefax: +49 (0)3 57 93 / 38 98 15

E-Mail: info@forstari.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen